Junge Kirche Schönberg

Für alle Kinder und Jugendlichen, die dem Wichtelgottesdienst entwachsen sind, aber noch keine Konfirmanden sind, bietet unser bunt gemischtes JuKiSch-Team ein abwechslungsreiches, lustiges und aktives Sonntagvormittags-Programm.

Unkonventionell und lebensnah setzen wir uns auf verschiedenen Wegen mit christlichen Werten auseinander und versuchen, für uns daraus etwas mitzunehmen.

An jedem dritten Sonntag im Monat „feiern“ wir von 09:30 bis 10:30 Uhr (manchmal wird es auch etwas später) unseren JuKiSch im Gemeindehaus. Je nach Thema sind wir aber auch mal in der Natur oder irgendwo sonst unterwegs...

Mehr Infos zur JuKiSch findest du unter JuKiSch – Junge Kirche Schönberg.

JuKiSch Logo, Junge Kirche Schönberg

Über uns

Evang.-Luth.
Kirchengemeinde Schönberg
Pfarrstraße 3
91207 Lauf