Neues von der Nachbarschaftshilfe und dem Seniorenkreis

Überraschungspakete für Senioren

Freude für Senioren – Mit einem adventlichen Überraschungspaket stimmten wir unsere Senioren auf die Advents- und Weihnachtszeit ein. Nachdem aufgrund der aktuellen Lage kein Seniorenkreis abgehalten werden konnte, machten sich unsere Mitarbeiterinnen ans Werk und zauberten weihnachtliche Leckereien und Bastelarbeiten, die dann in Tüten verpackt in die Häuser gebracht wurden. Die Freude und Dankbarkeit war riesengroß. Auch die Mitarbeiterinnen hatten wieder viel Spaß dabei, sich etwas Besonderes zu überlegen, damit unsere Senioren wissen, dass wir an sie denken.
Wie es im neuen Jahr weitergehen wird, wissen wir noch nicht genau. Im Februar und März machen wir erst einmal Pause und im nächsten Gemeindebrief werden wir sie wieder informieren.
Eine gute und behütete Zeit wünsche Ihnen Ihre Nachbarschaftshilfe und das Seniorenkreisteam der Kirchengemeinde Schönberg.