Krabbelgruppe – für Kinder bis zum Eintritt in Krippe/Kindergarten

Frei nach dem Motto „mit anderen Kindern die Welt entdecken“ trifft sich der Miniclub „Kirchturm-Mäuse“ der Kirchengemeinde Schönberg jeden Freitag von 09:00 bis 10:30 Uhr im Gemeindehaus.
Gemeinsam mit Müttern, Vätern und andern Bezugspersonen toben sich die Kinder bei Sing-, Finger- und Bewegungsspielen aus oder spielen und krabbeln nach Lust und Laune. Für die Erwachsenen bietet sich die Gelegenheit zum Austausch und entspanntem Plaudern. In regelmäßigen Abständen finden verschiedene Bastelaktionen und Events statt.
Eingeladen sind alle Kinder von 0 Jahren bis zum Eintritt in die Krippe oder den Kindergarten mit erwachsener Bezugsperson. Die Teilnahme ist kostenlos. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei – wir freuen uns auf Euch!

fas fa-phone-alt

Ansprechpartnerin: